Mittwoch, 3. Januar 2018

Verkauf von binären Optionen Zone


Der Preis ist in der Verkaufszone. Läuft ab 1440 min. Handel nur im Trend. Normalerweise werden diese Leute nicht zu lange nach dem Öffnen hineinspringen und die Ware kaufen. Für Nummer 2 haben wir einen Anstieg aller grünen Balken, die sich in die Widerstandszone bewegen. Zwei rote Balken erscheinen hintereinander und der zweite rote Balken bewegt sich unter dem Tief des grünen Balkens. Der Kauf wird in der Regel zu dem Zeitpunkt aussterben, zu dem die Aktie den offenen Preis oder etwas darüber erreicht. Wenn Sie mit Binärdateien handeln, schauen Sie, dass Sie ziemlich schnell aussteigen. Da dies in der Nähe des Open ist, kann die Kursbewegung unberechenbar sein, und Handelssignale können sich in einer ganzen Reihe von Geräuschen und großen Preisbalken verbergen. Der Preis bewegt sich 3 mal in die Widerstandszone.


Wenn sich die Aktie öffnet, ist dies wahrscheinlich ein wichtiger Widerstandsbereich, und wenn der Preis sich diesem Bereich nähert, suchen professionelle Händler nach Short-Positionen. Manchmal tritt es am selben Tag auf und manchmal tritt es einige Tage später auf. Dies sollte genügend Zeit bieten, damit der Preis ins Geld fließt. Dies kann innerhalb oder knapp unterhalb der Widerstandszone geschehen, wenn der Preis bereits nach dem Eintritt in die Zone unterschritten wurde. Das zweite und dritte Mal gibt es weniger Volatilität, und die Balken sind ziemlich klein, so dass wir die Verschiebung des Momentums zurück nach unten deutlicher sehen können. Wenn Sie die tatsächliche Aktie handeln, werden Sie länger halten wollen, da die Erwartung ist, dass der Preis weiter fallen wird, möglicherweise erheblich, was Ihren Gewinn bei Ihrem Handel erhöhen wird, wenn sich der Kurs einbüßt. Abbildung 2 zeigt das gleiche Diagramm, diesmal jedoch mit dem durch horizontale rote Linien markierten Widerstand. Warten Sie, bis der Preis in den Widerstandsbereich eintritt.


Doch sobald die Aktie beginnt zu handeln, zieht sie Neulinge und Investoren an, die die Aktie nun als Schnäppchen betrachten. Dieses Level wird oft ein oder zwei Mal getestet. Handeln Sie es jedoch, wenn Sie mit der folgenden Methode so geneigt sind. Manchmal testet der Preis die Widerstandszone in der Nähe der Öffnung ein paar Mal am Tag der Lücke, und etwas wird es nur einmal testen. Dies gefolgt von einem starken roten Balken war ein Verkaufssignal. Abbildung 3 zeigt die Preisbalken, auf die Sie verzichtet hätten. Wir haben dann einen starken roten Balken, der sich unter dem Tief der letzten grünen Kerze bewegt. Die grüne Kerze hatte auch einen langen Schwanz an der Spitze, der Verkaufsdruck anzeigte. Beim Handel mit der tatsächlichen Aktie besteht das Ziel darin, eine Short-Position zu haben, wenn die nächste große Verkaufswelle stattfindet.


Warten Sie stattdessen auf eine Rallye und machen Sie sich bereit, es kurz zu essen, wenn der Preis in die Widerstandszone eintritt und zu schwanken beginnt. Bei einem 1-Minuten-Chart können Trades zwischen 1 und 5 Minuten dauern. Wenn Sie mit binären Optionen handeln, versuchen Sie, diese Trades ziemlich schnell zu beenden. Das war nicht die beste Pinbar, aber es war genug Bestätigung für mich, einen Call-Trade zu nehmen. Die Anzahl der Trades, die ich pro Tag trade, variiert in den meisten Fällen. Das war ein sicherer Gewinner. Es ist nicht notwendig, jeden Handel auf dem Markt zu erfassen. Als der Preis sich diesem Niveau näherte, sah ich, dass einige Versorgungszonen gebildet wurden. Dies ist ein gutes Zeichen für uns, denn das bedeutet, dass es zu Beginn des Markts keine Nachfrage mehr geben wird, die Preise zu senken. Ich wusste, dass es für mich zu riskant war, einen dritten Put-Trade zu machen.


Dies zeigt uns, dass es auf dieser Ebene einige große Aufträge gibt. Ok, heute möchte ich mich auf die kleineren Zeitrahmen konzentrieren. Als der Preis diese Versorgungszone erreichte, sahen wir, dass der Markt die kleineren Nachfragezonen auslöschte. Wiederum könnte Ihre Verfallszeit 15 oder 30 Minuten betragen. Es gab insgesamt 11 Trades, die du möglicherweise hätte nehmen können. Der Handel hat wunderbar funktioniert. Wir hatten mehrere Einträge bei unserem ersten Pfeil, um in einen Put-Trade zu kommen.


Als der Preis schließlich die Versorgungszone erreichte, hätten wir ihn sofort handeln oder auf eine Bestätigung warten können, bevor wir den Markt betraten. Dies liegt daran, dass es beim Handel mit Preisaktionen keine festgelegten Regeln gibt wie beim Handel mit einem System, das Indikatoren verwendet. Die Mindestabschlüsse, die ich vor Beginn meiner Arbeit auf der Website gemacht habe, waren 2 Trades pro Tag. Der Handel mit kleineren Zeitrahmen ist etwas schneller als der größere Zeitrahmen. Dies deutete darauf hin, dass der Markt wahrscheinlich einen Abwärtstrend bilden würde. Alles in allem war es eine gute Trading-Session für mich. Sie passieren an jedem einzelnen Tag abhängig von dem Zeitraum, den Sie handeln. Pinbar-Formular, dass die Preise abgelehnt wurden. Dies bedeutet, dass wir nach mehr Verkaufsgeschäften suchen sollten. Der Handel mit Zeitrahmen ab 5 Minuten wird Sie beschäftigen, besonders wenn Sie mehr als ein Paar gleichzeitig handeln.


Nachdem ich das gesehen hatte, trat ich sofort in einen Call-Trade ein, der schließlich ein weiterer Gewinner wurde. Dies ist eine perfekte Marktbedingung für den Handel unter Verwendung von Unterstützungs - und Widerstandsniveaus. Damals, als ich noch lernte zu handeln, liebte ich es, Trading-Beispiele anderer Trader zu sehen. Die nächsten Beispiele werden sich auf diese Arten des Handels konzentrieren. Insgesamt habe ich also drei Trades, mit denen ich mehr als zufrieden war. Als der Preis anfänglich die Zone verließ, durchbrach es nicht schwer die Swap-Ebene. Aber in diesem Fall habe ich mich auch für den zweiten Trade entschieden, weil ich gesehen habe, dass der Markt aggressiv verkauft wurde, als er das erste Mal in diese Zone eintrat. Wenn Sie die Reaktion des ersten und zweiten Handels vergleichen, können Sie sehen, dass der Verkaufsdruck schwächer wird. In meinem Trading Plan ist eine meiner Regeln, mindestens einen Handel pro Tag zu tätigen, also versuche ich mein Bestes, um dies zu erreichen.


Wenn der Preis wieder dieses Niveau erreicht, wird der Markt in die ursprüngliche Richtung zurückkehren, wie wir in der obigen Grafik sehen können. Der einzige Weg, wie der Kurs diesen Swap-Level durchbrechen könnte, ist nicht schwierig, wenn es große Kaufaufträge auf dem Markt gibt. An diesem Tag war der Markt in einer Handelsspanne. Angebot und Nachfrage, kombiniert mit Preisaktionen und Candlestick-Mustern. Leider konnte ich nicht alles in das Diagramm einfügen. Als der Markt auf dieses Niveau zurückkehrte, wartete ich vor dem Betreten auf eine Bestätigung. Der Preis drang in die Zone ein, ohne dass auf dem Weg nach oben Nachfragetonnen entstanden. Es gab offensichtlich mehr Trades auf dem Chart, aber ich wollte Ihnen nur die grundlegendsten zeigen. Nachdem der Kurs den Swap-Level durchbrochen hatte, kam der Preis zurück, um ihn erneut zu testen. Nun zu deiner Frage.


Dies ist eine gute Zone, da es viel zu bieten hat. Meistens markiere ich Levels in einem großen Zeitrahmen und tausche dann die Levels in kleineren Zeitrahmen. Danke, dass du zu mir zurückgekommen bist. Im Nachhinein hätte es geklappt, aber wie Sie in Abbildung 1 und 3 sehen können, hat der Kurs schließlich dieses Tauschniveau durchbrochen. Wie Sie sehen können, fiel der Kurs, nachdem der Kurs den Swap-Level verlassen hatte, wie ein Stein. Der Grund, warum ich das tue, ist, weil ich auf einem kleineren Zeitrahmen viel bessere Einstiegspreise erhalte als das, was ich in einem größeren Zeitrahmen bekommen hätte. Ja, ich habe mich gefragt, wie Sie immer noch zwischen all den Dingen, die Sie mit der Website machen, handeln können.


Sie können diese Ebene zum Kaufen oder Verkaufen von Opportunities verwenden. Glücklicherweise habe ich die richtige Wahl getroffen, da die Preise gerade durch sie hindurchgeflogen sind, als sie das Level wieder erreichten. In letzter Zeit bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass viele Trader Schwierigkeiten haben, Handelsmöglichkeiten zu finden, wenn sie mit einer nackten Chart handeln. Sie könnten auch zu einem kleineren Zeitrahmen gegangen sein, um nach Trades zu suchen. Dies war eine Einrichtung mit hoher Wahrscheinlichkeit. Gehen Sie zu Ihren Charts und sehen Sie, wie der Preis auf verschiedene Ebenen reagiert. Es bildete sich eine schöne bärische Kerze an unserem zweiten Pfeil, wo wir unseren zweiten PUT-Handel hätten machen können. Werfen Sie einen Blick auf die Abbildungen 2 und 3 für Trading-Beispiele in dieser Zone.


Das hat mich sehr motiviert. Aaaah Ich sehe was du sagst. Jedenfalls habe ich jedes Mal, wenn der Markt diese Marke berührt hat, Pfeile auf die Grafik gesetzt und abgelehnt. Dies sind zwei äußerst einfache Geschäfte. In der Regel, wenn es große Aufträge auf einer Ebene gibt, werden nicht alle Aufträge zum ersten Mal ausgeführt. Dies wird dazu führen, dass der Preis wieder auf das Niveau kommt und den Rest der Aufträge erfüllt. Doji Leuchter Muster gebildet, die perfekt für einen PUT-Handel waren. Es gab auch andere kleinere Unterstützungs - und Widerstandsniveaus, die Sie hätten handeln können. Engulfing-Leiste, die direkt am Rand der mit dem zweiten grünen Pfeil markierten Bedarfszone gebildet wird.


Der zweite rote Pfeil wies auf ein anderes Potential hin, das Handel treiben sollte. Wenn ich mehr Zeit zum Handeln habe und die Marktbedingungen günstig sind, nehme ich alles von 1 bis 10 Trades. Also heute dachte ich, ich werde ein paar Trading-Beispiele mit Ihnen teilen. In Abbildung 3 finden Sie Beispiele für den Handel in dieser Anforderungszone. Nach einer Weile konnte ich feststellen, wo der Markt eine Reaktion haben wird. Mit der Zeit wurde ich immer besser darin, Level und Handelsmöglichkeiten zu erkennen. Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe auch Schwierigkeiten gehabt, Handelsmöglichkeiten zu finden, als ich aufgehört habe, Indikatoren zu verwenden.


Für dieses Beispiel warten wir auf die Bestätigung. Angebot und Nachfrage funktionieren auch unter diesen Bedingungen. Die erste Ebene ist eine Swap-Ebene, wie auf dem Chart angezeigt. Wenn es keine Nachfragetaschen gibt, wenn sich der Preis auf die Versorgungszone zubewegt, steht dem nichts im Wege. Das ist ein extrem gutes Zeichen. Wie immer, wenn du irgendwelche Fragen hast, schrei einfach. Wenn Sie die nötige Zeit und Mühe investieren, werden Sie Erfolg haben! Die Arbeit auf der Website hält mich beschäftigt, also trade ich mit größeren Zeitrahmen als mit dem, mit dem ich normalerweise gehandelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.