Samstag, 6. Januar 2018

Optionshandel erklärte Jargon


Borg Warner letzte Woche, weil ich deiner Analyse zustimme. Hallo Crista, noch einmal tolle und nicht schwer zu verstehende Analyse. Grundsätzlich kann die binäre Option als Online-Investition für eine feste Rendite mit einer ebenfalls festgelegten Ablaufzeit erklärt werden. Die wichtigsten Begriffe, die wir im Folgenden erwähnen werden, sind: Asset, binäre Option, Broker, aktueller Kurs, Ablaufrate, Range-Option, in der Geld-, High - oder Call-Option, Low - oder Put-Option, unterlegener Vermögenswert, aus dem Geld, Profitrate. Im Allgemeinen ignoriert es fundamentale Faktoren und basiert hauptsächlich auf historischen Kursdaten und Volumen. Sie zu verstehen ist notwendig, weil Sie sie während Ihrer Handelskarriere täglich nutzen werden. Natürlich, wenn Sie anfangen zu handeln, ohne das notwendige Kernwissen zu haben, werden Sie sehr wahrscheinlich scheitern und Ihr Anfangskapital bereinigen. Hoch von Anrufoption. Es handelt sich um eine Analysemethodik, die hauptsächlich Diagrammmuster verwendet, um die Richtung zu bestimmen, in die sich ein Asset bewegen kann. In diesem Artikel finden Sie einige der am häufigsten verwendeten Begriffe und wir erklären Ihnen ihre Erklärung.


Es hat in den letzten Jahren vor allem wegen seiner Einfachheit und Attraktivität für die breite Öffentlichkeit große Popularität gewonnen. Diese Transaktionen könnten darauf hindeuten, dass Händler großer Optionen in den kommenden Wochen von diesen Unternehmen starke Gewinnmeldungen erwarten. Sweeps sind typischerweise große Blöcke, was bedeutet, dass der Händler, der den Auftrag erteilt, eine größere finanzielle Unterstützung hat. Für Aktien - und Optionshändler gibt es zwei Gründe, warum große Sweep-Aufträge im Optionsmarkt platziert werden. Donald Trump und die Konzerne waren sehr aufgeregt darüber, dass eine neue Ära der Deregulierung und leichteren Regierungsaufsicht bevorstand. Die IEA lieferte in ihrem monatlichen Marktbericht überraschend enttäuschende Aussichten für die Ölnachfrage und zeigte eine erwartete Verlangsamung des Verbrauchs, die im Gegensatz zu einer optimistischeren Sichtweise der Erzeugergruppe OPEC am Montag stand. Diese Arten von Aufträgen sind besonders nützlich für Optionshändler, die Geschwindigkeit über den niedrigstmöglichen Preis bevorzugen. Offenlegung: Der Autor hält keine Position in den genannten Aktien.


Da der Handel mit Aktienoptionen populärer und anspruchsvoller geworden ist, hat sich der mit Optionen verbundene Jargon dramatisch erweitert. Je größer die Marktkapitalisierung der Aktie ist, desto mehr Einfluss hat sie auf den Index. Es ist ein Muss. Eine Aktie verkaufen, während sie noch vorrückt, anstatt sie zu verkaufen, nachdem sie den Höhepunkt erreicht hat. Slippage tritt häufig in diesen Märkten auf. Kann ein Cent oder ein Dollar usw. sein Verirren Sie sich nicht in den Börsen-Terminologien. Handel, bei dem alle Positionen vor dem Schließen der Glocke gelöscht werden. Mindestabstand zwischen Angebot und Nachfrage. Der Gesamtbetrag, der beim aktuellen Kaufangebot für ein bestimmtes Wertpapier angeboten wird.


Oft gesehen, wenn der Preis ein höheres Hoch und der Indikator ein niedrigeres Hoch macht, wird die Trendlinie über dem Preis nach oben zeigen und die Trendlinie auf dem Indikator wird nach unten zeigen. Wenn der Verkäufer die Sicherheit an den Käufer liefert und der Käufer den Verkäufer bezahlt. Wenn Händler von erhöhter Volatilität sprechen, beziehen sie sich darauf, dass der Preis ziemlich schnell steigt und sinkt. Eine Analyse eines Wertpapiers unter Verwendung von Diagrammen mit verschiedenen Indikatoren. Der niedrigste Preis, an dem das Wertpapier an diesem Tag gehandelt wurde. Wenn eine Aktie einem Sektor, Index oder Rohstoff so nahe kommt, dass Sie sie durch den anderen ersetzen können. Die Anzahl der Aktien oder Futures, die über einen bestimmten Zeitraum gehandelt werden. Bewegen Sie sich nie gegen die Richtung des Handels. Misst die kombinierte Wertentwicklung eines Aktienkorbs. Wird für die Vorhersage der Richtung der nächsten Bewegung verwendet.


Investmentfonds können über eine Maklerfirma gekauft und verkauft werden. Oft Waren oder Indizes. Eine Bestellung, die offen bleibt, bis sie entweder gefüllt oder storniert ist, jedoch gibt es eine Frist von 90 Tagen. Um sich mit dem Erlernen des Aktienmarktes vertraut zu machen, müssen Sie zunächst die verschiedenen Begriffe verstehen, die oft verwendet werden. Wenn ein Unternehmen seine Aktien zum ersten Mal der Öffentlichkeit ausgibt. Oft eine Ableitung des Preises, aber auch des Volumens. Füllen wird immer am Limit oder besser sein. Misst die Nettodifferenz zwischen fortschreitenden und absteigenden Problemen und fügt sie zu früheren Ergebnissen hinzu. Der höchste Preis, an dem das Wertpapier an diesem Tag gehandelt wurde. Dieses Buch erklärt, wie man sich strukturiert und diszipliniert dem Handel nähert und wie man seine Emotionen kontrolliert.


Illegal: Insider, die nach Insider-Informationen handeln. Der Gesamtbetrag, der bei der aktuellen Anfrage angeboten wird, um ein bestimmtes Wertpapier zu verkaufen. Oft als Eigentümer eines Sitzplatzes an der Börse erwähnt. Dies ergibt einen akkumulativen Wert, der dann auf einem Diagramm aufgetragen wird. Rohstoffe wie Gold, Silber, Öl oder Schweinebäuche. Langfristige Verbindlichkeiten sind Schulden, die nach einem Jahr zur Zahlung fällig sind. Wenn ein Market Maker den Preis künstlich aufgebläht oder deflationiert hat, um eine Sicherheit besser oder schlechter als die Wahrheit aussehen zu lassen.


Analyse einer Aktie, des Marktes oder der Wirtschaft basierend auf Nachrichten, Gewinnen, Prognosen etc. Eigentumsnachweise für verschiedene Anlageprodukte, Aktien, Anleihen usw. Legal: Wenn Insider die Aktien ihrer Firma handeln und diese Geschäfte den entsprechenden Wertpapieren melden. Ein Auftrag, ein Wertpapier zu einem festen Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Kauf und Verkauf von Positionen für die Absicht, zwei oder mehr Tage zu halten. Market Maker stellen Liquidität auf dem Markt bereit und sind unerlässlich, damit der Markt effizient bleibt. Der Kunde muss einen Marginbetrag einzahlen, um den Kredit zu erhalten.


Verwenden Sie unsere Börsen-Terminologie-Seite als Leitfaden, den Sie für ein Glossar der Begriffe und Fachsprache konsultieren können, die Ihnen helfen wird, die Märkte besser zu verstehen. Der Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage eines Wertpapiers. Die Gesamtmenge der von Händlern verkauften Aktien; privat oder Institutionen. Mitgliedschaft an einer Börse. Ein Index, der die 500 größten Aktien auflistet. Wenn der Preis zu einem anderen Preis geöffnet wird, dann schließen Sie vorher. Ralph Nelson Elliot, der auf Wellenzählung basiert. Der nächste Monat, von dem eine Zukunft oder Option abläuft.


Ein Index, der den Wert aller Stammaktien an der NYSE misst. Wird auch als Market Cap bezeichnet. Eine Bestellung, die für den Tag gültig ist, und wenn sie nicht vom Markt geschlossen wird, wird storniert. Kurzfristige Verbindlichkeiten sind Schulden, die innerhalb eines Jahres fällig werden. Eine Bestellung zum besten verfügbaren Preis zum aktuellen Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Der Leerverkäufer gibt dann die geborgten Wertpapiere zurück. OHLC ist deutlich gekennzeichnet. Spekulieren, dass die Sicherheit in Wert fallen wird, indem man ein nicht vorhandenes Wertpapier verkauft und dann versucht, es zu einem niedrigeren Preis zurückzukaufen. Je höher der Kurs der Aktien ist, desto größer ist der Einfluss auf den Index. Jeder in einem Unternehmen, von dem angenommen wird, dass er die Möglichkeit hat, Insiderinformationen über dieses Unternehmen zu sammeln.


Verträge zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn ein Handelssignal kurz nach dem Erscheinen umgekehrt wird, führt dies zu einem Handelsschluss. Der Kurs ändert plötzlich die Richtung und kehrt den vorherigen Trend um. Die Aufsichtsbehörde für Wertpapiergeschäfte in den Vereinigten Staaten. Kann wie eine Aktie gehandelt werden. Auf der Suche nach schnellen Gewinnen. Abkürzung für Tag niedrig. Geschwindigkeit einer Bewegung in Preis oder Volumen. Wenn er gehandelt wird, wird der Market Maker das gegebene Wertpapier liefern oder erhalten. Der Bestand an Anlagen oder offenen Trades durch eine Person oder Institution. Abkürzung für Hoch des Tages.


Preis bricht Unterstützung und schafft Verkaufssignale. Die Gebühr, die der Broker für den Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers im Namen des Kunden berechnet. Auch bekannt als Flushout Day. Oft in Prozent gemessen. Das Datum, an dem eine Option abläuft. Wird oft als Marktdurchschnitt verwendet. Es hilft Ihnen, Verluste als einen natürlichen Teil des Handels zu akzeptieren. Stamm - oder Vorzugsaktien, die einen Teil des Eigentums eines Unternehmens darstellen. Durch Ausführen einer Transaktion, die die vorhandene Investition ausgleicht.


Das Datum, an dem die Abrechnung stattfinden soll. Ein Konto, das Kredit von der Brokerfirma verwendet, um kurze Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen. Ein Index, der 2.000 Small-Cap-Aktien abbildet. Dem Kunden werden Zinsen auf das Guthaben berechnet. Erste Analyse des Gesamtmarktes, dann der Sektoren und schließlich der einzelnen Aktien. Ein Index, der die 100 größten Aktien der Nasdaq Composite aufspürt. Wenn eine Trendlinie auf einem Indikator in entgegengesetzte Richtung zeigt, dann ist Trendlinie auf den Preis. Empfohlen für alle Händler.


Die Möglichkeit, ein Wertpapier ohne große Kursschwankungen zu kaufen oder zu verkaufen. Der höchste Preis, der von einem Käufer eines Wertpapiers angeboten wird. Der Gesamtwert eines Unternehmens, der durch Multiplikation des Gesamtbetrags der Aktien mit dem Aktienkurs berechnet wird. Ein Wertpapier kaufen, wenn es fällt, was zu einem niedrigeren durchschnittlichen Kaufpreis führt. Er glaubte, dass sich der Kurs in sich wiederholenden Wellen bewegt. In einem Long-Trade würde der Stop hochgezogen und in einem Short-Trade würde der Stop-Loss von Geld nach unten verschoben werden. Der Preis des Basiswerts, zu dem ein Optionsinhaber kaufen oder verkaufen kann. Die Analyse ist in drei Schritte unterteilt.


Eine Aktie kaufen, während sie fällt, anstatt zu kaufen, nachdem sie den Tiefpunkt der Bewegung erreicht hat. Eine Bestellung, die offen bleibt, bis sie entweder gefüllt ist oder bis zum angegebenen Datum, an dem sie automatisch storniert wird. Einer der beliebtesten Indizes. Ein illiquider Markt mit wenigen Geboten und Angeboten. Der Preis steigt dann und hebt das Verkaufssignal auf, wodurch alle Leerverkäufer auf der falschen Seite erfasst werden. Es ist nicht schwierig, mit anderen Aktien zu vergleichen. Die Zeit, in der die Börse für den Handel geöffnet ist.


Käufer übernehmen und der Bestand kann wieder steigen. Die Differenz zwischen dem letzten Schlusskurs und dem letzten Handelspreis. Diese Mitgliedschaft bietet bestimmte Vorteile wie niedrigere Provisionen. Der niedrigste Preis wird von einem Verkäufer eines Wertpapiers angeboten. Zeigt überlegte Geschäfte, Preis, Größe und Zeit an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.